JFS erneut stärkste Schule beim Crosslauf!

 

Die Schülerinnen und Schüler der Jürgen-Fuhlendorf-Schule konnten im Freizeitpark in Kaltenkirchen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Crosslauf ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Insgesamt holte die JFS drei von sechs möglichen Titeln und wurde zudem noch dreimal Vizekreismeister. Die Jungen der 5./6. Klassen, die Mädchen der 7./8. Klassen und die Jungen der 9./10. Klassen wurden Kreismeister und freuten sich über ihre Medaillen. Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder mit einer starken Schulmannschaft an den Start gehen und unsere Titel verteidigen.

 

Pe

Kontakt

Jürgen-Fuhlendorf-Schule

Düsternhoop 48
24576 Bad Bramstedt

Tel. 04192/879630
Fax 04192/879646

E-Mail: jfs.bad-bramstedt[at]schule.landsh.de

IMPRESSUM

demnächst

Fr 18.10.
Herbstferien
Fr 18.10.
Modellbahnausstellung
Sa 19.10.
Herbstferien
Sa 19.10.
Modellbahnausstellung
So 20.10.
Herbstferien
Go to top