Diercke Wissen 2018

Der diesjährige Wettbewerb mit einer Runde in den Klassenstufen 5 bis 6 und zwei Runden in den Klassenstufen 7 bis 10 hat trotz manch kniffliger Fragen wieder zahlreiche gute Ergebnisse hervorgebracht.

Genau wie im vergangenen Jahr gab es bei den Älteren  ein „Kopf-an Kopf-Rennen“ zwischen Hagen Fischer und Lennart Horst. Diesmal hatte Hagen knapp die Nase vorn und darf als Schulsieger noch an einer weiteren Runde auf Landesebene  teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern,

H. Lauschbach (Fachvorsitzender Geographie).

Hier die genauen Siegerlisten:

Klassenstufen 5 und 6:

1)     Claas Röttger (5c)

2)     Thore Buchweitz (6d)

Jakob Lauschbach (6e)

4)     Martin Harders (5d)

Tom Cedric Walter (5c)

Phillip Leon Sabisch (5b)

7)     Sophie Leupelt (5c)

8)     Jannis Lembcke (5d)

9)     Ylva Reh (6a)

Leonie Rudowski (6a)

Klassenstufen 7 bis 10:

1)      Hagen Fischer (10b)

2)      Lennart Horst (10a)

3)      Malte Schlüter (10c)

4)      Sara Lena Bebensee (9d)

5)      Leif Jahnel (9c)

 Svea Böschen (10c)

7)      Mimi Bergmann (9a)

8)      Mathis Lembcke (9c)

9)      Jan Wulf (9d)

10)   Mika Steinmann (9c)

 

Kontakt

Jürgen-Fuhlendorf-Schule

Düsternhoop 48
24576 Bad Bramstedt

Tel. 04192/879630
Fax 04192/879646

E-Mail: jfs.bad-bramstedt[at]schule.landsh.de

IMPRESSUM

demnächst

Sa 21.07.
Sommerferien
So 22.07.
Sommerferien
Mo 23.07.
Sommerferien
Di 24.07.
Sommerferien
Mi 25.07.
Sommerferien
Go to top